Hier!

Hallo?
*Haallooooo??*
Halloooooo?
*Ha*
HALLO
*HAHAALLOLLOLLOllolollollollolllo*

Da hat man mal seine Internetaktivitäten auf Grund von gestiegenen Arbeitgeberanteilen im Tagesablauf etwas zurückschrauben müssen, und wirft einen Blick in sein Blog um dann entsetzt festzustellen, dass man ja schon seit fast einer Woche nicht mehr von sich hat hören lassen.
Die letzte Woche war rappelvoll. Kaum Platz zum Luft holen (oder luftholen? Ja wie denn nu?). Dienstag ist sogar das Training ausgefallen, weil ich bis viertel 8 vorm Bildschirm gehockt war. Und danach hatte ich echt die Schnauze voll von Tipperei. Das ist mit einem gebrochenen Finger auch nicht unbedingt leicht.
Für dümmliche Kommentare hatte ich natürlich Zeit und lesen war auch drin. Für mehr hats aber nicht gereicht. Da kommt der morgige (genaugenommen ja schon heute, aber eigentlich ist heute erst heute, wenn ich wieder wach bin, solange ist heute noch morgen) Tag recht gelegen. Zum Mittag werd ich mir nach langer Zeit mal was neues zauber. Mal schauen wie das schmeckt.

Und nach Kanada möcht ich unter anderem zu gerne mal fliegen. Am liebsten nach Montreal. Soll eine sehr schöne Stadt sein, hab ich gehört. Wer gibt mir Geld?