Nach der E3 ist vor der PS4 1


Die Spielemesse E3 ist ja nun schon ein bisschen her. Aber trotzdem möchte ich noch kurz meinen Senf dazu abgeben.

Auf was ich mich am meisten und tierisch freuen ist ganz klar Metal Gear Solid 5/Ground Zeros.
Da ich so ziemlich jeden Metal Gear Solid-Teil gespielt habe (Ausnahme bis jetzt MGS 2 und MGS Portable Ops) und überragend fand, bin ich natürlich extremst gespannt, wie mich Hideo Kojima in die Welt von Big Boss und Co. entführen möchte. Grafisch haben die Trailer schonmal gut gezündet. Vielleicht bringt mich das Spiel ja auch dazu eine PS4 zu kaufen.;-) Mal schauen für welche PLattform ich mich am Ende entscheide – ein Exklusiv-Titel wie MGS 4 für die PS3 wird’s ja wohl diesmal nicht werden.

Da ich alte Couch Potato mich nicht mehr allzu häufig vor dem PC aufhalte (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie in den letzten Woche immer mal wieder StarCraft 2 mit Freunden im Onlinemodus), sonodern lieber Faul auf meiner Couch rumlümmel, hab ich auch den kleinen „Konsolen-Krieg“ mit verfolgt und kann mir ein kleines und hämisches HAHAHA in Richtung MS XBox 1 nicht verkneifen. Erst den dicken Macker markieren und dann den Schwanz einziehen und am Ende noch den Chef der Unterhaltungsabteilung, nunja, nicht mehr Chef sein lassen.
Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Als weiterer Blickfang ist mir dann noch Watch Dogs von Ubisoft aufgefallen. Hier hoffe ich, dass die ganzen Gameplays nicht nur heise Luft sind und auch die Story da mithält.

Bei Assassins Creed 4 weiß ich auf jeden Fall, dass ich mir es nicht zum Start kaufen werde. Für mich ist – ACHTUNG SPOILER – die Erde vernichtet.

Hab ich was vergessen?


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Nach der E3 ist vor der PS4

  • Der Imperator

    Tja EPIC FAIL Mircosoft!

    Ich hab ne Wii für die Familenbespaßung und meine Handhelds für die Unterwegsbespaßung. Mehr Konsole kommt mir bis auf weiteres nicht mehr ins Haus. Ich muss schließlich auf neuen Rechner für Star Citizen sparen und meine Pile of Shame ist für meine ganzen Systeme noch hoch genug.

    Und nun sind auch wieder Summer Sales, bei Steam! *uff*

    Muss … stark … bleiben … Kreditkarte … verstecken