Nicht gucken! 1


NICHT GUCKEN HAB ICH GESAGT!!

Na gut, wenn ihr aber schonmal hier seit, dann kann ich euch auch sagen, was es zu gucken sich beim besten Willen nicht lohnt. Für meinen Teil waren das die am meisten verschwendetsten 20 Minuten meines Film-Schau-Lebens:

Tokyo Gore Police
Trailer WIRKLICH NUR AB 18!! Besser gar nicht anschauen!!!11einself

Um nicht von Anfällen von Schwachsinn befallen zu werden, haben wir nach den ersten 5 Minuten einfach nur noch „durchgespult“. Meine Meinung in kurz: japanische Splatter-Horror-Action-Scheiße.

Mir drängten sich danach spontan 4 Fragen auf:
1. Wer schreibt so ein Drehbuch (vielleicht wäre Handlungsanweisung in dem Fall das bessere Wort)
2. Wer produziert sowas?
3. Wer spielt in so einem Müll überhaupt mit?
4. Warum hat sich jemand die Mühe gemacht, den Film ins deutsch zu syncronisieren?

4 Fragen und bisher keine Antwort.

Und wer nun bis hierher durchgehalten hat, bekommt nun aber noch eine Empfehlung:

Dead Snow – Eins zwei die

Handlung: Zombi-Nazis im Schnee in Norwegen. Brauchts noch mehr? Trash vom feinsten. Und Nazi-Zombis ;-)