Meldung 2


Falls sich jemand fragen sollte, warum hier so alles einstaubt:

Es scheint so, dass mir im Moment die Worte, um mehr oder weniger sinnvolle Beiträge zu verfassen, nicht gerade zufliegen. An der Zeit mangelt es eigentlich. Die wäre da.
Und wenn mir die Worte dann mal zufliegen, dann lieg ich im Bett. Der Körper bereitet sich aufs Schlafen vor, aber das Hirn fängt plötzlich an Gedanken die Regenringe runterzuspülen, als würde es aus Gießkannen regnen. Nur ist dieser Zeitpunkt eher ungünstig.

Auch Themen waren vorhanden. RTL und die Gamescom, gesehene Kinofilme, vielleicht sogar berufliches (juhu!) oder familiäre Feden.

Ich gelobe auf jeden Fall Besserung. Auch wenn jetzt vielleicht dann in den nächsten Monaten mal wieder viel zu viele Videospiel-Releases sind und der Tag ja immernoch 24 Stunden hat.