Demnächst in ihrem Kino 3


… gibt es hoffentlich wieder gute Filme.

Denn bisher hat mich das Kinojahr noch nicht überzeugt.

Bisher gesehen:

  • Green Hornet
  • Tron Legacy

Von ersterem hab ich mir nicht allzuviel erwartet und wurde daher auch nicht wirklich enttäuscht. Glanzpunkt im Film war Christoph Walz, der den Fiesewicht Bloodnovski herrlich verkörpert. Seth Rogen dagegen, Hauptdarsteller und Hornisse, hat mich den ganzen Film lang nur genervt.

Bei Tron hab ich mir von zuviel erhofft. 3D-mäßig wurde ich gänzlich enttäuscht – auch wenn meine Hoffung, dass die Realwelt-Szenen nicht in 3D sind, erfüllt wurde – denn die Cyper-Szenen haben nicht wirklich gezündet. In der Handlung gab es meiner Meinung nach zuviele Plotlöcher.
Zusammenfassend ein Zitat, was ich heute gehört habe: Der Film unterstützt die Musik sehr gut.

Hoffentlich wird’s im Kino besser. Bin auf die ganzen Marvel-Filme gespannt.