Wie wir den Schnee loswerden 3


Dies ist eine Bewerbung für eine Weihnachtskarte:

Wie wäre es mit der unchristlichen Variante (alle gläubigen Christen, die keinen Spaß verstehen, lesen das besser nicht weiter!):

Jeder verstößt hab sofort gegen mindestens, sagen wir mal, vier der 10 Gebote und es wird dafür keine Buße getan. Ablass leisten ist also nicht.

Die Folgen wären ziemlich gewaltig:
Dadurch, dass nun jeder mindestens viermal gesündigt hat und diese Sünden nicht erlassen wurden, hat derjenige keine Chance in den Himmel zu kommen. Es bleibt also nur noch der Weg in die Hölle.
Und da es nun reichlich überbevölkert in der Hölle werden wird und es in der Hölle ja jedem richtig heiß werden soll, muss Satan nun da unten ordentlich einheizen.
Und wie ja nun jeder weiß, befindet sich die Himmel oben und Hölle unten. Und da warme Luft leichter ist als kalte Luft, steigt diese auf. Und so wird es schön schnuckelig warm auf unsere Erde, wo Schnee keine Chance mehr hat.

Fertig.