In der Zwischenzeit

Da ich mich seit einigen Tagen nimmer (hiesig für nicht mehr) gemeldet habe, die vergangenen Tage in kurzen Sätzen zusammengefasst:

  • Auf Arbeit hab ich herausgefunden, wie man seine lieben Kollegen dazubringt, freiwillig an ihren Steckdosen für den PC zu schnuppern.
  • Geht ganz einfach. Knallplättchen zünden. Dann nach noch kurz mal weggehen und wenn man wiederkommt schnüffeln schon alle rum und denken die Kabel fangen an zu schmoren.
  • Heute roch es nach Frühling. Wurde aber verdammt nochmal auch Zeit!!
  • Die ersten zwei Umzugskisten sind gepackt, der Sprinter wurde gemietet und dem Telefonanbieter hab ich den Umzug angekündigt. Bin mal gespannt ob und wie das klappt!
  • Diese Woche hat sich eine Grundsatzfrage im Büro aufgetan: heißt es nun der oder das Layer?
  • Mein Englisch ist so gut, dass es von Chines(in)en verstanden wird. Erfreulich.

So, dass wars erstmal in Kürze, wir sehen uns hoffentlich wieder in Kürze ;-)