Fast abgelaufen 7


Das alte geht zu Ende und das neue klopf nun also schon langsam an. Rein arbeitstechnisch bin ich da schon mitten drin. Ich kann den Stress für nächstes Jahr schon fühlen. Aber was solls, es macht ja noch Spaß.
Auch wenn es sicher bessere Jahre gab, hatte auch das fast abgelaufene seine Highlights:
– ein schöner Kinobesuch mit vorhigem Essen in angenehmer Gesellschaft
– ein ausgefallener Bowlingabend mit Ersatzspiel „Wer ist der Mörder in Palermo“
– Urlaub in San Francisco – war zwar letztes Jahr – hat sich aber als Highlight ins diesige mit reingemogelt
– ein süßes Baby zum lachen bringen und an gelacht werden
– eine wahnsinns Abstiegsfeier
– der eine oder andere Lacher auf Arbeit
– Avatar – ein Muss! für jeden
Wir sehen uns dann 2010, 2 Jahre bevor die Welt laut Maja-Kalender untergeht ;-)
Rutscht gut rein…

Das alte geht zu Ende und das neue klopf nun also schon langsam an. Rein arbeitstechnisch bin ich da schon mitten drin. Ich kann den Stress für nächstes Jahr schon fühlen. Aber was solls, es macht ja noch Spaß.

Auch wenn es sicher bessere Jahre gab, hatte auch das fast abgelaufene seine Highlights:

  • ein schöner Kinobesuch mit vorhigem Essen in angenehmer Gesellschaft
  • ein ausgefallener Bowlingabend mit Ersatzspiel „Wer ist der Mörder in Palermo“
  • Urlaub in San Francisco – war zwar letztes Jahr – hat sich aber als Highlight ins diesige mit reingemogelt
  • ein süßes Baby zum lachen bringen und an gelacht werden
  • eine wahnsinns Abstiegsfeier
  • der eine oder andere Lacher auf Arbeit
  • Avatar – ein Muss! für jeden
  • super Weihnachtsfeier von Arbeit aus, aarrr aarrrr

Wir sehen uns dann 2010, 2 Jahre bevor die Welt laut Maja-Kalender untergeht ;-)

Rutscht gut rein…