God is a TV Star

Ich bin neulich irgendwie auf auf einen recht plasphemischen Gedanken gekommen:
wenn Gott – vorausgeetzt natürlich er exisiert – ein TV Charakter wäre, welcher wäre er dann. Historische Figuren zählen aber nicht. Nicht real dargestellte Figuren, wie z.B. Zeichentrick sind aber zulässig.

Und nach reichlicher (mehr oder weniger) Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen:

Homer Simpson!

Und eine Erkärung liefer ich natürlich auch noch hinterher, denn ihr sollt ja nicht dumm sterben. homerHomer Simpson sitzt meist rum und schaut nur zu, baut gelegentlich mal Scheiße, hat aber dann und wann immer mal die genialste Einfälle. Und er ist bei weitem nicht dumm, er hat nur Bleistifte im Hirn und in der Nase. Und außerdem ist er gelb.

Ein weitere Favorit war auch Walker, Texas Ranger. Weil er ist Chuck Norris.