Germany’s Next Promi-Perfektes-Diner Teilnehmerin 1


Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis einer der beinahe-Next-Germany’s-Topmodels beim Promi-Kochwettbewerb mitmacht.
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich alle Casting-Shows für, naja, Blödsinn halte? Nein? Dann ist dies hiermit erledigt! Vor allem im Musikbereich finde ich das zum einen Verheizung von evtuellen Musiktalenten und zum anderen überschwämmt es den Musikmarkt mit Müll (mal ganz stark davon abgesehen, dass mein Musikgeschmack davon eh nicht abgedeckt wird).
Desweiteren ist es für mich bisher total schleierhaft, wie sich ein solches Sendungsformat solange überhaupt halten kann/könnte. Ich glaube nicht, dass es an dem eigentlichem Zweck, dem Casting für einen bestimmten Zweck, liegt. Vielmehr denke ich, dass es die Suche nach Fremdschämen ist. Denn es machen sich doch vorallem die Menschen lächerlich, die da mit machen. Das dient sozusagen zum anfixen an das Format. Wenn das überstanden ist, will man natürlich wissen wie es ausgeht.
Ich mach da aber nicht mit! Darum sage ich: WEG MIT DEM SCHROTT!!

So, dass musste jetzt mal gesagt werden…