Und aus is 4


Das Jahr 2007 zumindest. Das heißt, es folgt wohl das Jahr 2008. Wenn nix schief geht, bis dahin. Bin mal sehr gespannt, was es so mit sich bringen wird an Veränderung. Veränderung kann ja nicht schaden.
Man muss die Veränderung aber auch wollen. Und ganz bestimmte Veränderungen wären nicht verkehrt. Für mich wenigstens.
Für andere wird sich sicher auch einiges verändern. Babies, Ehemänner, Ehefrauen, Abschlüsse. In meinem Umfeld regt sich da einiges.

Dann will ich mich mal reinstürzten, ganz sicher anders als beim letzten Mal. Und bis es soweit ist, rufe ich euch allen zu:

Guten Rutsch und kommt gut rein, also in neue Jahr!

Guten Rutsch


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Und aus is